An einem anderen Ort

Vorübergehend schreibe ich an einem anderen Blog. Ich begleite seit dem 4. und bis zum 25. Mai die Solothurner Literaturtage, die vom 17. bis zum 20. Mai stattgefunden haben. Zehn Tage vor Beginn der Literaturtage habe ich im Auftrag der Literaturtage mit dem Blog begonnen. Noch bis Ende dieser Woche schreibe ich jeden Tag einen Text zu all dem, was ich in Solothurn erlebt, gesehen oder gehört habe. Wenn der Auftrag vorbei ist, kehre ich wieder zurück, schreibe weiter auf dieser Seite.  Interessiert? Einfach nochmals ins Netz, hier sind meine Notizen zu lesen, meine Bilder zu sehen: http://www.literatur.ch/Blog.555.0.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert