Ein ganzes Jahr Texte

Heute vor einem Jahr wurde dieser Blog aufgeschaltet. Ein Jahr lang Texte. Und zu jedem Text ein Bild. Keine politischen Texte, keine Reaktionen auf das Tagesgeschehen. Neunzig Texte, neunzig Bilder und 120 eingegangene Kommentare. Kurze Texte und längere. Reaktionen von Bekannten und Freunden und solche von Unbekannten wurden publiziert. Etwa 30 Reaktionen konnten nicht veröffentlicht werden, weil sie entweder nicht auf Texte Bezug genommen haben oder automatisch generiert waren. Manche Reaktionen, die per Mail oder als SMS-Texte eingegangen sind, konnten nicht publiziert werden, weil nicht klar war, ob deren Absender eine Veröffentlichung gewünscht hätten. Es geht weiter! Ein gutes neues Jahr und eine gute Zeit zwischen den Jahren wünscht Michael Guggenheimer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein ganzes Jahr Texte

  1. eva-maria sagt:

    ich freu mich sehr, dass es weiter geht. wie ein ritual hab ich es mir eingerichtet, regelmässig in deinem blog zu lesen und mich in die texte zu vertiefen. dabei auch schreibende seiten von dir kennen zu lernen, die mir fremd sind. oder aber texte zu erkennen, von denen ich weiss, wo und wie sie entstanden. dann aber auch in geschichten einzutauchen, die ich so nicht schreiben könnte, weil meine welt so eine andere. so anregend! und zugleich hilfreich dem eigenen schreiben auf der spur zu bleiben. danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert